Nettes Hallo an alle

  • Obwohl ich mich schon häufiger in den verschiedensten Foren umgesehen hatte, habe ich mich bisher nicht großartig daran beteiligt.


    Das soll sich nun ernsthaft ändern.


    Mein Interesse an einem Gedankenaustausch ist in letzter Zeit immer größer geworden und vielleicht, findet man hier ja auch ein paar Gleichgesinnte, mit denen man halbwegs auf einer Wellenlänge liegt.


    Das herauszufinden ist eines meiner Ziele.


    Funktionieren wird es aber nur, wenn man bereit ist ein wenig über sich zu erzählen.


    In wie fern hier persönliche Informationen überhaupt erwünscht sind, dass kann u. mag ich nicht einschätzen.


    Meine Erfahrungen aus anderen Foren sagen mir da eher, dass diese Richtung nicht gefragt ist. Wenn man sich die Beteiligung in vergleichbaren Foren allerdings mal anschaut, stellt man schnell fest, dass dort meist nicht viel los ist.


    Im Grunde sind sie gescheitert!......oder?


    Mir fallen mehrere Möglichkeiten ein, warum dem so sein könnte, aber vielleicht liegt es ja gerade daran, dass es *meist Oberflächlich* zugeht und so kaum ein Gemeinschaftsgefühl aufkommt.


    Ich schlage deswegen mal einen ganz anderen Weg ein und will versuchen-, zumindest soviel über mich zu erzählen, dass ihr euch ein Bild von mir machen und halbwegs nachvollziehen könnt, welche Art Mensch ich bin.


    Evtl. animiert es ja den ein oder anderen, es mir nach zu tun und die User hier, lernen sich dadurch etwas besser kennen., wodurch intensivere Kontakte entstehen und die Bereitschaft wächst, sich hier auch wirklich zu beteiligen.


    Auf mich selbst beziehe ich das ganze gar nicht so sehr.


    Ich bin viel zu anders, als das ich hier bei den meisten gut ankommen werde.


    Dessen bin ich mir bewusst.

    Na dann mal los.

    Ich bin 49 Jahre alt, ledig, Single, komme aus dem Braunschweiger Raum, bin186cm groß und bei einem Gewicht von 113kg, wohl eher dick als mollig.


    Ob jetzt wohl die ersten auf den Zurück-Button klicken….grins


    Die so denken, tun es hoffentlich.


    Denn das sind schon mal genau diejenigen, mit denen ich sowieso nichts zu tun haben möchte.


    Allen anderen erzähle ich aber gern noch, dass ich ein eher einfacher Mensch bin, der sich selbst nicht so wichtig nimmt.


    Ich bin Arbeiter (Meister) im Öffentlichen Dienst und mache meinen Job auch nach Mittlerweise 33 Jahren immer noch gern. In meiner Freizeit fahre ich gern Fahrrad, gehe mit Stöckern (obwohl man da als Kerl meist schräg angeschaut wird…aber drauf geschissen) walken, höre viel Musik (Rock/Blues) und gehe öfters auf Konzerte. Ich fahr ab und an zum Fußball, lese auch mal ein *ganzes* Buch….staun, gehe mit Freunden einmal im Monat Kegeln, mag auch mal shoppen und kümmere mich gern so wie jetzt, um meine Sexualität.

    Die ist bei mir recht ausgeprägt.


    Auch wenn nicht täglich Sex haben will und muss, denke ich doch sehr oft daran und verbringe auf jeden Fall soviel Zeit damit, dass ich es ganz klar zu meinen Hobbys zähle.


    Ich sehe Sex gern als Abenteuer/Erlebnis und denke-, der Weg ist eher das Ziel, als der eigentliche Höhepunkt.


    Das ist dann *nur* die Krönung.


    Dabei ist es das extrem versaute wie Natursekt, alles Anale, FF, Spermaspiele und Naturkaviar, was es mir besonders angetan hat.


    Ich mag zwar auch das *normale* und dabei wegen der intensiven Gefühle, insbesondere auch Zärtlichkeiten, bin aber nur zu gern eine ziemliche Drecksau.


    Ich weiß, dass viele so etwas nicht so gern hören und sich trotz ähnlicher Leidenschaft, von so einer Bezeichnung distanzieren. Aber genau so ist es bei mir. Das trifft es einfach am besten und bringt am ehesten zum Ausdruck, wie ich dahingehend gestrickt bin.

    Obwohl ich natürlich Freundinnen/Lebensgefährtinnen hatte, mal an einer NS-Herrenüberschussparty teilgenommen habe, in einem Swingerclub war und bis auf Kaviarspiele alles weitere soeben erwähnte, mit Partnern erlebt habe, würde ich mich eher als Unerfahren bezeichnen.


    Ein leidiges Problem von übergewichtigen Männern.


    Meine Beziehungen halten sich in Grenzen und jemanden nur für Sexuelle Kontakte zu finden, ist da nicht ganz so einfach.


    Das soll aber kein Vorwurf sein. Ich kann schon einzuschätzen, warum dem so ist und verstehe das auch.


    Nichtsdestotrotz bin ich aber auf der Suche und gebe die Hoffnung auch nicht auf, mal eine Frau zu finden, die mein Faible teilt.


    Durch meine Bi-Neigung, könnte es aber auch gern ein Paar, eine Transsexuelle oder ein Dwt. sein.


    Da ich es mag………...,sogar sehr gern, smile

    Das ich bei allem aktiv wie auch passiv dabei bin, ist vermutlich ein Spiegelbild meines Charakters, wobei geben noch ein klein wenig ausgeprägter ist, als nehmen.


    Meinem Charakter entspricht es auch-, wie bereits erwähnt, mich selbst nicht so wichtig zu nehmen. Ich bin ehrlich genug, dass ich auch (allerdings nicht immer), über meine eigene Dummheit lachen kann.


    Generell bin ich ein eher ruhiger und zurückhaltender, unaufdringlicher Mensch, der nur sehr selten mal aus der Haut fährt.


    Ich mag keine Wichtigtuer und identifiziere mich nicht sonderlich mit unserer Gesellschaft.


    Die ist mir zu verlogen, zu hinterfotzig, zu materiell und zu angepasst.


    Am besten komme ich mit Naturverbundenen Menschen klar, die sich nicht verstellen, um allem gerecht zu werden und ja nicht aufzufallen und wie ich, mehr auf Jeans/T-Shirt-Sneakers stehen, weil sie so gut es eben geht, nach ihrer Überzeugung und Prinzipien leben.

    Wat ne Grammatik!

    In dem Sinne, soll es das mal gewesen sein.


    Alles weitere von mir, wird dann dem eigentliche Thema zugewandt sein….ist versprochen!

    Netten Gruß an alle die sich angesprochen fühlen,

    Bernd

  • ANZEIGE
  • Hallo Bernd!


    Vielen lieben Dank für Deine ausführliche Vorstellung! Sehr gut und interessant geschrieben!


    Ich hoffe und wünsche Dir das Du hier viele gute Gesprächspartner und vielleicht sogar Freunde findest!


    LG BrownElvis (:-)

  • Vielen dank für die netten Worte u. die guten Wünsche.


    gruß, Bernd

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.