Alter Nick, neues Avatar

  • Moin an alle,


    nun bin ich schon was länger hier, und endlich finde ich mal Zeit und Muße meinen ersten kleinen Beitrag zu schreiben.
    Ich bin immer noch das kleine dreckige KV-Schwein, in anderen Foren z.B in der SZ unter Sub-Mission eingetragen.


    Die meisten kennen mich hier ja schon und wissen was ich so mag.


    Eine Kleinigkeit hat sich verändert, nachdem mein Haarbüschel weiter unten, nicht so gut ankam habe ich endlich die Scheidung eingereicht.


    Die einzige Alimente waren ein wenig Zeit und Babypuder *glucks*


    Der Busch bleibt auch weg :)


    Ich freue mich auf nette Unterhaltungen


    Liebe Grüße


    KV-Schwein


    aka: Sub-Mission oder Uli

  • ANZEIGE
  • Herzlich Willkommen!!


    ...und schliesse mich May an...GUTE ENTSCHEIDUNG!!! :thumbup:



    LG der Tom (:-)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.