devote Lust auf der Suche nach .....

  • hallo ihr lieben


    auch ich möchte mich kurz vorstellen. ich lebe in der hauptstadt und bin über eine freundin in diesen blog gekommen. ich bin unerfahren, was das thema kv angeht, aber ich bin neugierig, diese bastion der lust für mich zu entdecken. der gedanke, einer frau hörig zu sein und von ihr mit dem intimsten ausscheidungen belohnt zu werden, erregt mich. vbielleicht findet sich ja hier eine frau oder ein paar, was meine leidenschaft mit mir teilen mag.


    schreibt mich gern an


    grüsse :rolleyes:

  • ANZEIGE
  • mein lieber, ich wünsche dir viel erfolg dabei. du wirst sicher eine menge spaß hier haben :D

  • na ich denke auch, dass ich spass hier haben werde.


    und wer weiß, vielleicht machst du mir ja auch mal ein häufchen auf den bauch :) :assi:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.