• 138039.gif
    ie getrocknete Scheiße bleibt nach dem ersten Teil auf meinem Gesicht mit dem Wort Schwein sichtbar, das in Scheiße auf meiner Stirn geschrieben ist. Ich spucke es aus, um die Kamera zu zeigen, und sie befiehlt mir, wie ein Hund zu bellen. Sie bewegt die Kamera für eine Nahaufnahme und sagt mir, ich solle meine Zunge herausstrecken und sagt, guter Junge und befiehlt mir, sie zu kauen. Es fällt heraus und sie nimmt es auf und steckt es wieder hinein und fordert mich auf, es zu kauen und meine Zähne schmutzig zu machen. Sie steckt zwei Finger in ihren Mund, um zu sehen, dass meine Zähne schmutzig genug für sie sind. Sie spuckt mir ins Gesicht und sagt, ich verdiene keinen Respekt. Du bist ein Schwein, sieh dich an. Du hast dir ins Gesicht geschissen und befiehlst mir, es zu schlucken. Sie neckt mich damit, dass sie meinen Schwanz lutschen wird, weil ich ein guter Junge war, aber jetzt vielleicht nicht später. Sie sagt mir, ich soll an ihren Nippeln saugen und sie mit meinem beschissenen Mund schmutzig machen. Sweet Poo dreht sich um und geht auf die Knie und fingert ihr Arschloch. Zuerst graben sich dann zwei, dann drei ein und sie werden sehr schmutzig. Sie dreht sich um und zeigt die Kamera und schmiert sie auf ihre Titten. Sie greift nach vorne und hakt zwei in meinen Mund und zieht meinen Kiefer nach vorne zu ihren Titten und sagt Aufräumzeit. Sweet Poo bemerkt einen Trottel auf der Matratze und drückt auf ihre Brustwarze und es sieht perfekt aus wie ein Trottel. Komm und hol es dir, es löst sich und überraschenderweise ist ihre Brustwarze völlig sauber. Kauen und schlucken, während sie mir wiederholt ins Gesicht spuckt, meinen beschissenen Mund aus der Nähe betrachtet und mich auslacht. Sie zieht einen Kot in meinem Mund heraus und zeigt der Kamera eine Nahaufnahme ihres sauberen Mundes und legt ihn auf ihre Zunge. Sweet Poo beugt sich vor und es sieht so aus, als würde sie mich küssen, aber nur Zentimeter von meinem Gesicht entfernt verzieht sie sich und bläst mir den Kot zusammen mit Spucke in die Kehle. Ich sage Danke Herrin. Sie spuckt mir immer wieder ins Gesicht und ich bitte sie, ihr beschissenes Arschloch zu lecken. Sie befiehlt mir, unter sie zu greifen und meine Finger in ihr Arschloch zu stecken und tief zu graben. Ziehen Sie sie heraus und zeigen Sie die Kamera, reiben Sie sie jetzt in die Vorderseite Ihrer Zähne und reinigen Sie sie. Sie spuckte mir ins Gesicht und sagte Wirklich, du bist ein Schwein

Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…-2018&sid=2866&iid=138039

• ANZEIGE