Liebe Scat-Grüsse aus dem Ösi-Land.

  • Hallo Gleichgesinnte,

    wir sind ein attraktives und versautes Paar und freuen uns, dass es doch eine kleine Szene im Rahmen eines Forums gibt.

    Wir sind ja aus dem Ösiland, genauer aus Graz, und sind zwischenzeitlich auf der Suche nach einem attraktiven Paar, dass auch dieselben versauten Dinge machen möchte.

    So gerne würde ich Lesbian Scat mit meiner Frau (Profilbild) live mitansehen können 😋


    Habt ihr eine Idee?


    Liebe Grüße,

    KV4ME

  • ANZEIGE
  • ihr solltet das unbedingt filmen und uns allen hier im kackboard zugänglich machen


    und eine paar Fotos


    Bewunderung an die wunderschöne Dame

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.