• 135612.gif
    Dies ist der zweite Teil, nachdem der süße Poo mich im Badezimmer beschissen hat. Sie lässt mich wichsen, während sie mir ihre harte Scheiße füttert, die sie früher am Abend getan hat. Sie speicherte es für ihren Schweinekönig auf einem Teller. Dies war die am besten schmeckende Scheiße, die Sweet Poo mir je gegeben hat. Ihre Scheiße war so hart und zäh und ich muss sagen, die ungewöhnlichste Scheiße, die ich je gesehen habe. Ich habe lange Scat-Videos gesehen und ich muss sagen, dass ein schöner langer harter Mist das Beste ist. Aber schauen Sie, wie dick es ist und auch all die kleinen Scheiße, die sich an das Mutterschiff klammern, haben dieses Video in der Tat zu einem seltenen gemacht. Ohne Zweifel das schönste Stück Scheiße, das jemals jemand gesehen hat. Dieses Video sollte viral werden. Dies war das Jubiläumsgeschenk von Sweet Poo für mich. Ich aß die Lochplatte voll und freute mich über Sweet Poo. Es gibt einen dritten Teil zu diesem, in dem sie den großen Trottel in meinen Mund drückt und mich dazu bringt, meinen Mund über dem Loch zu schließen. Wenn sich dieser gut verkauft, könnte ich darüber nachdenken, ihn endlich mit meinen verdammten Fans zu teilen. Wenn Sie Kommentare haben oder das andere Video sehen möchten, kontaktieren Sie uns unter Lickitb4ustickit@gmail.com

Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…-2018&sid=2866&iid=135612

• ANZEIGE