Meine Scheisse ist dein Fruehstueck!

  • 135567.gif
    Ein weiterer Meal on Heels Scat and Toilet Slavery Clip: Ein neuer Toilettensklave hatte den Wunsch, meinen Arsch anzubeten und meine Scheisse essen zu duerfen. Aber ist er meines Arschlochs auch wuerdig, oder nur fuer das was aus meinem Arsch kommt, sprich für meine Goettliche Scheisse! Ich sagte dem Sklaven, wenn er alle meine Scheisse isst, waere er es wert, meinen Arsch an beten zu duerfen. Deshalb musste er sich unter meinen Toilettenstuhl legen und er konnte meinen geilen Arsch und Arschloch sehen! Ich befahl ihm sein Maul weit auf zu reissen und dann scheisste ich ihm einen riesigen weichen Kackhaufen in sein Maul! Ich war extra 3 Tage nicht kacken, damit er eine grosse Portion von meiner Scheisse zu fressen bekam. Natuerlich pisste ich ihm auch in sein Maul, damit er meine Scheisse besser schlucken konnte. Der Sklave schluckte und frass dann wirklich meine gesamte Scheisse! Wenn du auch meinen geilen Arsch anbeten und meine Scheisse fressen moechtest dann melde dich bei mir!

    Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…-2018&sid=1264&iid=135567

  • ANZEIGE