Neu aus dem Südwesten

  • Hallo,

    bin seit gestern hier und wohne in der Nähe von Stuttgart. Ich war vor etwa 9 oder 10 Jahren schon einmal hier bzw. im Vorgänger Board und bin gespannt, was mich dieses Mal hier so erwartet. Gibt auch noch Spuren davon im Archiv ;) Was man nicht so alles findet. ^^

    Ich bin Anfang der 90er auf NS und KV aufmerksam geworden durch zwei Filme, die mir in einer Videothek „versehentlich“ in die Finger gekommen sind. ;) Habe in den Anfangsjahren ein bisschen experimentiert jedoch nur einmal vor etwa 9 Jahren persönlichen Kontakt aufgenommen und bin ansonsten relativ unerfahren was dieses Thema angeht. Gab damals auch nur Light Scat. ;) Der ein oder andere Film die ich bisher nicht kannte haben das Interesse wieder etwas aufkommen lassen.


    LG Roady

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.