Nach fast 20 Jahren wieder hier...

  • Wow! Wie die Zeit vergeht. Das sieht man ja im Spiegel meist gar nicht ;)

    Ich glaube, ich war das erste Mal vor über 20 Jahren "hier" angemeldet. Das war, soweit ich weiß, der Vorgänger vom Vorgänger der Seite hier...

    Bestimmt werde ich ein paar alte Bekannte treffen und hoffentlich auch neue kennenlernen.
    (Am Stammtisch in Hamburg habe ich damals auch teilgenommen - kleiner Kreis, großartiger Abend.)


    Und jetzt? Wieder hier! :)

    Wen wundert es: Aber vielleicht treffe ich ja meine "Miss Perfect" hier. Warum nicht und wenn nicht hier, wo sonst?
    Ich bin zwar kein "Sklave" des Fetischs, aber diese gemeinsame Art von Sex und Erlebnis ist einfach eine komplett andere Dimension. Ein gemeinsames Eintauchen in sich selbst. Eine neue Form von Erleben und Intimität und Verbundenheit.
    Und im Leben das mit jemanden in einer Partnerschaft zu teilen, ist natürlich das Highlight und gemeinsame Darklight. 8)

    Ansonsten steht ein wenig über mich in meinem Profil und ein wenig viel mehr gibt es von mir per Nachricht zu erfahren .
    Wie mein Name schon spoilert: Ich komme aus Hamburg, sehe aber Entfernung nicht als Distanz :)


    Ich freue mich auf den Austausch, das Kennenlernen und natürlich auf Nachrichten <3

  • ANZEIGE
  • Dann mal willkommen zurück.

    Vor 20 Jahren, das muss wohl in der Zeit von Andy ( dem Schweizer, der in Brasilien lebt ) als Board-Betreiber gewesen sein.

    Ich hab’s bisher „nur“ auf 15 Jahre ( inclusive 3 Jahre Pause ) gebracht.

    Hattest du damals den gleichen Nick-Name ?

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.