Strafe muss sein

  • 129085.gif
    Es ist kaum zu glauben. Mein Sklave hat sich doch tatsächlich bei einer fremden Lady als Toilettensklave beworben ohne mich vorher um Erlaubnis zu fragen. Und das wo er noch nicht mal bei mir regelmäßig eine perfekte Toilette ist. Deshalb habe ich beschlossen, dass er heute leiden muss. Damit er sich nicht wieder seinen Schwanz wichst fessele ich seine Hände ans Bett. Keine Chance für ihn sich zu befreien oder seinen Schwanz zu erreichen. Dann darf er mir erstmal die Pussy und den Arsch lecken. Anschließend scheiße ich ihm eine riesige Ladung direkt in sein offenes Maul. Es ist eine so große Menge, dass er fast daran zu ersticken scheint. Sein Schwanz wird dabei von mir so bearbeitet, dass er auf keinen Fall abspritzt. Ich reite sogar eine Weile darauf herum. Doch abspritzen ist verboten. Es macht einfach zu viel Spaß, zu sehen wie er würgt und schluckt, es aber doch nicht alles schafft. Als er keine Luft mehr bekommt, würgt er sogar einen Teil der Scheiße wieder aus seinem Hals. Ich glaube er hat verstanden wer seine Herrin ist.

    Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…-2018&sid=1839&iid=129085

  • ANZEIGE