Thommy nähe Bonn und Köln stellt sich vor

  • Hallo Zusammen! Mein Name ist Thomas, 34 Jahre und ich komme aus dem Rhein-Sieg Kreis östlich von Bonn und südöstlich von Köln. Auch ich suche gleichgesinnte NSKVler aus der Gegend, um sich gegenseitig schön und genüsslich alsWC zu benutzen (solange man gesund ist und isst :P) Lieben Gruß aneuch. Bei Interesse gerne ein Hai an mich

  • ANZEIGE
  • Hallo Kuschelthommy und herzlich willkommen hier.


    Ich habe gerade keinen Hai zur Hand, bitte entschuldige. Hätte ich einen, würde ich den gerne versenden. Wohin eigentlich genau falls mir einer über den Weg läuft?


    Gesund essen und Gesundheit sind zweierlei... Kannst Du das bitte etwas konkretisieren!

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.