• Es kotzt mich gerade an, dass ich seit Jahren erfolglos schaue, jemanden zu finden, der sich zumindest mal vorstellen kann, meinen Fetisch mit auszuprobieren... ich falle nie mit der Tür ins Haus, jedoch wenn man sich dann besser kennt und näher gekommen ist, versuche ich schon, zu schauen wie sie darauf reagiert. und bis dato hab ich nur unverständnis und ekel zurückbekommen... dat nervt auf dauer, und macht auch irgendwie ziemlich depri.

  • ANZEIGE
  • Eine Partnerschaft ist deutlich mehr als nur Sex, da müssen im Alltag so viele andere Parameter auch stimmen. Für mich war das nie ein Thema. Das meine langjährige Partnerin nicht auf Kaviar und Natursekt steht - Geschenkt. Dafür passt es bei ganz vielen anderen Dingen bei uns hervorragend.


    Ich lese es immer wieder hier, für viele scheint Kaviar ein unabdingbarer Punkt im Leben zu sein. Das würde mich wahnsinnig machen, wenn sich alles nur noch ums Scheißen drehen würde...

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.