Kuhscheisse

Get it on Google Play
Lade dir diese App auf dein Handy.
Suche dort nach "Kackboard"
und logge dich dort mit deinen Daten ein.
  • Ich praktiziere das schon seit einigen Jahren sehr ausgiebig (ohne dabei jemals auch nur annähernd einen Kontakt zu einem lebenden Tier zu haben. Das geht gar nicht!)

Beim ersten Mal hab ich von einem Misthaufen einen Eimer voll geholt und mit nach Hause genommen. Die Konsistenz war etwas trocken darum habe ich es mit Pisse verdünnt und mich damit eingerieben. Ich fand es mega geil.

Beim nächsten Mal habe ich mich überwunden, bin nackt durch den Haufen gerobbt und hab mich eingerieben. Irgendwann bin ich einfach nur noch vollgeschmiert von Misthaufen zu Misthaufen, bis ich dann angefangen hab Kuhscheiße und Gülle zu sammeln. In der Badewanne verdünne ich das noch mit Pisse bis die Konsistenz perfekt ist. Ich reibe mich komplett(!) damit ein und wenn ich richtig geil bin, fülle ich meinen Mund damit. Das war beim Ersten Mal mit Sicherheit ziemlich dumm und unüberlegt aber ich lebe noch und bin gesund.

Diese Aktionen ziehe ich nur spätnachts durch, in Gegenden, in denen ich komplett ungestört bin. Davon gibt es einige in meiner näheren Umgebung. Wer sich für das Thema interessiert, sollte es auf jeden Fall ausprobieren und sich bei Fragen gerne Melden :D