Hallo aus dem Norden

  • Moin zusammen, bin hier der neue und in diesem Bereich noch recht unerfahren, liegt aber auch einfach daran, das es ja ein sehr schwieriges Thema für viele ist und daher, ne Spielpartnerin dafür zu finden, schon eine Kunst, NS hab ich schon geschluckt, alles andere warte ich noch auf meine ersten erlebnisse, da ich aber allem sehr offen gegenüber bin, wird das sicher keine so große Hemmschwelle sein, fehlt nur ein Gegenpart.

  • ANZEIGE
  • ja, was soll ich sagen, mir auch klar das du eine spielpartnerin suchst und bestimmt auch irgendwann findest, so wie ich auch. Aber vorher solltest du glaub ich durch die erste tür gehen und einfach mal was ausprobieren. zum beispiel, nach dem toilettengang einfach mal den finger in den po stecken und dann ablecken. oder mal in dusche oder badewanne kacken und dich mal damit eincremen, nur um halt zu wissen wie das ist. danach machst du dich wieder sauber und denkst mal drüber nach. dann klappt es später auch mit der spielpartnerin