Hepatitis A und B

  • Habt Ihr Euch Impfen lassen 24

    1. Ja, gegen A (14) 58%
    2. Ja, gegen B (14) 58%
    3. weder noch (10) 42%

    Moin liebe Community,


    ich war heute beim Hausarzt, um noch schnell Impfungen abzuholen. Ich war da in den letzten Jahren nachlässig und wurde nun mehrfach ermahnt es genau jetzt noch zu tun.


    Dabei kamen wir auch auf Hepatitis A und B zu sprechen. Normal zahlt die Kasse diese Impfung nicht. Aber wir Ferkelchen gehören zu einer Risikogruppe :)


    "Zu den Risikogruppen gehören Personen mit einem Sexualverhalten mit hoher Infektionsgefahr"


    Mein Hausarzt spendiert mir die Impfung und sieht da auch kein Problem. Genau genommen gehe es Ihn nichts an und er würde mir schon glauben zu einer Risikogruppe zu gehören.


    Wozu Scheiße so alles gut sein kann...

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.