Küsse in Film und Fernsehen

  • Gestern war Valentinstag, aus diesem Anlass hat arte gestern ein kleines, aber feines Special gesendet (s.u.).


    Meine Frage an Euch: was sind Eure Lieblingskussszenen oder auch welche Küsse in Film und/oder TV haben Euch besonders geprägt oder sind Euch in besonderer Erinnerung geblieben?

    Meinen beschreibe ich weiter unten.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Bei mir war es eine Szene aus einer deutschen TV-Serie, deren Namen ich leider nicht mehr in Erinnerung habe.

    Den Kuss dafür umso mehr. :* Es ist lange her, irgendwann in den 80ern, als ich selbst noch jung war.
    Es war ein Abschiedskuss, zwischen einem jungen Paar, der sehr feucht war. Die Kamera war sehr nah dran, die Münder waren leicht geöffnet, die Zungen beider waren zu sehen. Und es war sehr viel Spucke im Spiel! 8|

    Das habe ich so noch nie gesehen, weder im Film, geschweige denn im echten Leben. Ich hatte bereits eine Freundin (gehabt), und wir küssten uns auch, aber so leider nie.

    Dieser Filmkuss hat mich sehr fasziniert, und schwer begeistert. Vor allem war es kein wilder, sondern ein sehr zärtlicher und inniger Kuss.


    Natürlich küsse ich selbst sehr gern (wer nicht? ;)), aber ich schaue anderen auch sehr gern beim Küssen zu. Es ist gar nich so einfach, nicht als Spanner entlarvt zu werden. ^^

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • ANZEIGE
  • Danke für die Korrektur, ich bin schon völlig im Morgen. :S

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.