Scheissgesicht ueberfuellt mit riesen Ladung Scheisse!

• 93139.gif

Es gibt Tage, da spuere ich so einen Druck im Darm. Meistens wenn ich mehrere Tage nicht mehr auf der Toilette war zum kacken. Grosse Portionen gegessen habe. Ja, dann scheisse ich so eine extreme Ladung raus. An solchen Tagen benutze ich meine persoenliche Toilette am liebsten! Es macht mir einfach spass ihn dabei zu beobachten, wie er sein Maul weit aufmacht. Er versucht zwar alles ganz schnell zu kauen und runterzuschlucken aber es hoert gar nicht auf. Ich scheisse und scheisse immer weiter. Bis er ueberquillt. Aber ich dulde keine schlampereien. Er hat alles aufzufressen was aus meinem Arsch kommt. Auch wenn er dafuer mehrere Stunden braucht. Dann hat er halt so lange auf dem Boden zu liegen bis alles verschwunden ist. Im diesem Teil ist es wirklich eine extrem harte Aufgabe. So einen riesen Schiss habe ich noch nie rausgedrueckt. Ich scheisse ihm morgens ins Maul und als ich Nachmittags vom shoppen nach hause komme erwische ich ihn mit rest Scheisse im Maul. Das wird natuerlich bestraft. Er wird so lange erniedrigt und gequaelt bis auch das letzte stueck aufgegessen ist.

Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…sc-2018&sid=698&iid=93139

• ANZEIGE