......und wieder feiert unser Midlifepunk

  • Bingo!!!! Und wieder ein Jahr geschafft!!:thumbup:

    Von der Hex natürlich wieder mal die befremdlichsten Geschenke ever.....hexische, merkwürdig anmutende Wünsche und das alles aus vollem Herzen........(*iek12ich wollt schon Darm schreiben...*happy251).


    Neeeeee, abba nu ma mit dem angebrachten Respekt.....*frech20.....


    Alles Liebe und Gute für´s neue Lebensjahr und auf möglichst viele tolle Begegnungen und SPASS!!

    Happy Birthday!!!! *geb146*geb103*geb18

  • ANZEIGE
  • Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, , lieber Punky , alles erdenklich gute und hoffe du feierst das heute ;)

    Wenn die Chemie stimmt, ist in der Biologie alles möglich sofern die Geographie stimmt ;)

  • Meinen herzlichsten Glückwunsch, mein Lieber! *geb146


    Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. *geb18

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.