Abschied von Claudia-BBW / Dany+Sahne

  • Hallo Community,


    Ich war der Partner von Claudia-BBW / Dany+Sahne. Die Leute aus dem alten Board erinnern sich vielleicht noch an sie. Ich war damals 2015 mit ihr zusammen gezogen. Heute muss ich euch leider mitteilen, das sie bereits am 8. Januar diesen Jahres im Alter von 27 Jahren an einer Lungenembolie verstorben ist. Ich hoffe, das ihr sie in guter Erinnerung behaltet.

  • ANZEIGE
  • Was soll ich sagen.......?


    Das ist wahrhaftig kein Alter zum abtreten und von daher mein aufrichtiges Beileid von mir.

    Eine Uservorstellung, bei der Freude und Leid so nah beieinander liegen und uns mal wieder zeigt, wie endlich unser Leben doch ist.


    Herzlich willkommen (wieder) bei uns und auf eine hoffentlich gute Zeit.

    Dirtywitch

  • Auch ich möchte mein Beileid aussprechen. Ich wünsche Dir viel Kraft, diesen Verlust zu verarbeiten.


    Wie die Hexe schon schrieb, wahrhaftig kein Alter abzutreten. Da hatte ich vor ca. 4 Jahren wirkliches Glück eine ähnliche Situation überlebt zu haben.


    Willkommen zurück, wir sollten jeden Tag bewusst genießen, solange es geht.


    ...schreibt der Punk aus einer Rehaklinik, in der er es sich richtig gut gehen lässt.

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.