SCHEISSE SANDWICH

  • (Ich kann kein Deutsch, aber ich kann kein anderes Forum darüber finden. Ich übersetzte dies aus dem Englischen ins Deutsche. Die englische Version ist auch unten. Bitte verstehe.)



    Hallo


    Ich bin ein 32-jähriger heterosexueller Mann und diese Geschichte ist passiert, als ich 28 war.

    Ich habe es mit Homosexualität versucht und es ist nichts für mich.

    Ich möchte mitteilen, was ich einmal in der Vergangenheit getan habe. Ich glaube, es war im Jahr 2015. Ich beschloss, meine eigene Scheiße zu essen. Zu der Zeit war ich sehr deprimiert und traurig. Ich hatte gehört, dass das Trinken von Urin körperlich und geistig einige Vorteile hat. Ich entschied, dass es mir irgendwie helfen würde, weil ich nichts zu verlieren hatte, weil ich an einem so dunklen Ort war, um meine Füße zu essen.


    Ich lese, dass Exkremente Sie krank machen können, wenn Sie sie einnehmen. Also habe ich meine Exkremente in Öl gebraten, um alle Keime abzutöten, als würdest du Pommes frites braten. Ich stelle das Ergebnis auf Brot, Toast. Ich aß einen ganzen Toast, der mit meinen Exkrementen gefüllt war. Ein Mistbrot. Ein beschissenes Sandwich.


    Ich bedaure es wirklich, dass ich das getan habe. Ich habe so viele Stunden später darüber nachgedacht, warum ich so etwas tun sollte. Es ist so dumm. Ich bin doof. Ich habe den Verstand verloren.

    Aber irgendwie hat es mir geholfen. Ich habe eine Erinnerung in meinem Kopf geschaffen, die ich nie vergessen werde und die so stark ist. Dennoch kann ich nie darüber sprechen.

    Es hat mich gelehrt, dass nicht alles gesagt werden kann. Es hat ein Geheimnis in mir geschaffen. Ich habe ein Geheimnis, das niemand kennt.

    Es ist mächtig. Dieses Gefühl ist so stark.

    Ich werde das nie wieder tun. Wenn ich in die Vergangenheit reisen könnte, würde ich wahrscheinlich meine Exkremente nicht essen.


    Ich habe jahrelang mit dieser Erinnerung zu kämpfen. Das würde mich noch depressiver machen. Manchmal konnte ich mich nicht konzentrieren, weil ich nur an diese Erinnerung denken konnte. Jetzt stört mich das nicht mehr und ich schäme mich nicht mehr dafür.



    Ich kann niemandem davon erzählen Wenn ich an dem Tag heirate, werde ich es meiner Frau wahrscheinlich nicht sagen.

    Ich möchte etwas Erfahrung mit jemandem haben, einer Frau. Im Idealfall möchte ich eine Erfahrung mit meiner Frau haben.

    Ich denke, wenn ich mich an meiner Frau übergeben könnte (an ihrer Brust, nichts zu Extremes). Sie könnte sich an mir übergeben, es wäre eine verbindende Erfahrung. Es würde mich nicht anmachen. Wenn ich masturbiere, kommt Scat nie ins Spiel.


    Aber es würde mir helfen, näher an diese Person heranzukommen. Ich würde einen Moment des Grundtriebs und des natürlichen Bedürfnisses teilen, wie einen Reptilien-, Steinzeitmoment der Gefühle und keine Gedanken, wie einen Dinosaurier. Ich weiß nicht, ob das für jemanden Sinn macht. Hoffentlich. Ich würde es nicht mehr als einmal tun wollen. Ich denke, es wäre ein großartiges Bindungserlebnis und eine Möglichkeit, einander näher zu kommen. Eine Art Pakt.


    Aber ich denke nicht, dass dies jemals passieren wird. Ich habe Probleme, mit Frauen zu sprechen. Wie würde ich sie dazu bringen, dem zuzustimmen? geschweige denn das Thema zu öffnen und ein Gespräch darüber zu führen.




    Meistens kommt mir diese Idee nie in den Sinn. Ich bin nicht besonders daran interessiert, weil ich es bizarr und zu extrem und ekelhaft finde. Ich halte es auch für unnötig, nicht besonders wichtig für mein Wohlbefinden. Aber ich wollte einige meiner seltenen Ideen mit dem Forum teilen. Da werde ich keinem Psychologen davon erzählen.




    Danke für dieses Forum. Vielen Dank, dass ich meine Geschichte und meine Ideen teilen durfte. Wenn Sie Kommentare, Ideen oder ähnliches haben, schreiben Sie bitte einen Kommentar. Es würde mich sehr interessieren, was andere dazu zu sagen haben. Was andere, die mich nicht negativ oder zu hart beurteilen werden. Sie können die Kommentare in Englisch oder Deutsch verfassen. Ich werde google translate verwenden, um die cmments auf Deutsch zu lesen.



    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und ein gutes Leben.

    Ich liebe Sie alle.

    vFrieden.







    ============================================================================

    ENGLISH VERSION

    ============================================================================


    Hi


    I am 32 years old heterosexual man and this story happened when I was 28. I have tried homosexuality and it is not for me.


    I want to share what I did once in the past. I think it was in 2015. I decided I would eat my own shit. At the time I was really depressed and sad. I had heard that drinking urine had some benefits physically and spiritually. I decided that since I had nothing to lose because I was such in a dark place to try eating my fieces, maybe it would help me in some way. I read excrements can make you sick if you ingest them. So I fried my excrements in oil to kill all the germs, like you would fry french fries. I put the result on bread, toast. I ate a whole toast filled with my excrements. A turd sandwich. A shit sandwich.


    I truly regret doing this, I spent so many hours later thinking, why would I do something like that? It's so stupid. I am stupid. I lost my mind.

    But in some ways it has helped me. I has created a memory in my mind that I will never forget and that is so strong. Yet I can never talk about it.

    It has taught me that not everything can be said. It has created a secret in me. I have a secret that no one knows. It is powerful.

    This feeling is so strong.

    I will never do this again. If I could go back in time, I would probably not eat my excrements.


    I’ve been strugglin with this memory for years.It would make me even more depressed. Sometimes I could not focus because all I could think of is this memory. Now I doesnt bother me anymore and I am not ashamed of it anymore.

    I can not tell anyone about this

    If I get married on the day, I will probably not tell my wife.


    I would like to have some experience with someone, a woman. Ideally I would like to have an experience with my wife.


    I think if I could defecate on my wife (on her chest, nothing too extreme). She could defecate on me, it would be a bonding experience. It would not turn me on. When I masturbate, scat never enters the picture.

    But it would help me get closer to that person. I would share a moment of a base instincts and natural need, like a reptilian, stone age moment of feelings and no thoughts, like a dinosaur.

    I do not know if that makes sense to anyone. I hope so.

    I would not want to do it more than once.

    I think it would be a great bonding experience and a way to get closer to each other. A sort of a pact.



    But I don't think, this will ever happen. I have trouble talking to women, how would I get her to agree with that? let alone open the subject and have a conversation about it.


    Most of the times this scat idea never crosses my mind. I am not too keen on doing it because i find it weird and too extreme. I also think it is unnecessary, not particularly important to my well being.

    But I wanted to share some of my rare ideas with you strangers.


    Thank you for this forum. Thank you for allowing me to share my story and my ideas.

    If you have any comment or ideas or anything, please write a comment, I would be really interested in what others have to say abou this. What others who will not judge me negatively or too harshly.

    You can write the comments in english or german. I will use google translate to read the cmments in german.


    Have a good day and a great life.

    I love you all.

    Peace.



    ;(;(;(;(

    :(:(:(:(:(

    :):)

    ;);)
    :P

    still looking for a girl that I can talk to and fuck. A girl that will calm my aggression through communication.

    Where are you girl? Why nobody understands me?


    Ich suche immer noch ein Mädchen, mit dem ich reden und ficken kann. Ein Mädchen, das meine Aggression durch Kommunikation beruhigen wird. Wo bist du Mädchen? Warum versteht mich niemand?

  • ANZEIGE
  • I guess no one has any questions.

    And my story inspired no one.

    Well whatever, c'est la vie.


    Love you all, you weirdos.

    Have a great day.

    Bye.

    still looking for a girl that I can talk to and fuck. A girl that will calm my aggression through communication.

    Where are you girl? Why nobody understands me?


    Ich suche immer noch ein Mädchen, mit dem ich reden und ficken kann. Ein Mädchen, das meine Aggression durch Kommunikation beruhigen wird. Wo bist du Mädchen? Warum versteht mich niemand?

  • Also I just want to add. After writing this i was anxious. Furthermore there was a voice inside my head telling me that my story will create a spiritual explosion in my life and my life will change and my difficulties will be obliterated soon thank to my " bomb" story

    still looking for a girl that I can talk to and fuck. A girl that will calm my aggression through communication.

    Where are you girl? Why nobody understands me?


    Ich suche immer noch ein Mädchen, mit dem ich reden und ficken kann. Ein Mädchen, das meine Aggression durch Kommunikation beruhigen wird. Wo bist du Mädchen? Warum versteht mich niemand?