• Heute bin ich mal dran mit "Danke" sagen:

    • Danke für Eure Treue
    • Danke für Euren Input
    • Danke für Eure Gesellschaft
    • DANKE FÜR 1000 LIKES


    Das 1000. Like habe ich von TomAsh bekommen. Dafür gebe ich eine Cappuccino aus (kleiner Insider)

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • ANZEIGE
  • Den Dank können wir nur zurückgeben.


    Nicht aus einer Laune heraus verabschiedete ich mich seinerzeit von der SC, dass ich ein neues Zuhause gefunden habe. Diese Worte waren wohlgewählt.


    :thumbup: Danke :thumbup:

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Ich schließe mich TomAsh an und sage auch mal danke. Ist auch schön, wieder in so einer guten Community zu sein.
    Hab sie in der letzten Zeit zwar nicht so häufig genutzt, aber ich weiß immer, dass sie da ist und das ist schon cool.


    Jetzt wissen wir auch, wer Tom`s vergessenen Cappuccino bezahlt hat damals...


    Liebe Grüße Maya

    Man kriegt den Menschen zwar aus Berlin, aber Berlin nicht aus dem Menschen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.