Scat Rakete stellt sich vor

  • Mein Nick ist zu Ehren der Skat-Rakete gewählt. Fand das Wortspiel lustig.


    https://de.wikipedia.org/wiki/MAPO_MiG-Skat


    Ich kann somit also nicht wie ne Rakete kacken (naja nicht immer).



    Meine ersten perversen(sagt man das noch so?) Erfahrungen hatte ich in jungen Jahren gemacht. In einer Gruppe fuhren wir mehrere Stunden im Zug. Eine drei oder vier Jahre ältere Freundin hatte gesoffen, am Klo gekotzt und dann haben wir rumgeleckt. Obwohl ich zuerst angewiedert war bei dem Gedanken, hat sie sich durchgesetzt, mir ihre Zunge reingebohrt und trotz des Gestankes der aus ihrem Mund und von der Kleidung kam, gefiel es mir nach kurzer Zeit. Die anderen hatten sich nur geekelt.
    Mit gemeinsamen Pinkelspielchen habe ich schon früh angefangen. Als dann das erste Mal beim geilen Arschfick die Eichel eingesaut wurde, hatte mich das abgeturnt. Im Laufe der Zeit hatte ich dann wider eine Ältere kennengelernt. Diesmal eine zehn Jahre ältere wirkliche Frau. Scheinbar lernt man auf alten Fahrrädern wirklich am besten fahren. Denn Sie hat es immer sehr spät gerochen und bemerkt. Gewollt oder ungewollt weis ich bis heute nicht. Aber es war leider nur eine lange Affäre, die irgendwann zu Ende gehen musste. Nach jahrelanger Konzentration und Eifer für die Bildung und auf den Beruf konnte ich nebenbei meine Interessen nur in Second LIfe ausleben. Aber dafür unbegrenzt. Hier haben sich die Fantasien, die potentiellen Möglichkeiten und die Reize massiv gesteigert. Jetzt sind die Reize da und wollen ausgelebt werden, darum habe ich mcih hier angemeldet.


    Ich bin 33Jahre, 175cm, 80Kg (hab ja schwere
    Knochen), mehr als tageslichttauglich denke ich, manchmal rasiert,
    manchmal (sonnenbank-)braun, tattowiert und komme aus dem schönen Teil
    von Bochum.


    Fantasien sind zb in die auslaufende Dünnschiss-Rosette
    reinzugleiten, deepthroat im Scheissmaul oder mit einem anderen Schwanz
    gleichzeitig ins gleiche Stinkloch zu ficken oder nen Scat-Gangbang wäre
    auch was.
    Auf das Einschmieren und Futtern stehe ich bei mir nicht so, kann aber anderen gern in die Fresse kacken,.
    Ebenso würden mich Würge und Kotzspielchen reizen.
    Ich
    bin nicht bi, habe aber auch keine Berührungsängst mit anderen
    Schwänzen. Aber stehen tue ich halt auf Frauen oder Shemales...würden
    mich mal reizen.



    Soo und jetzt guck ich mir eure Profile an.

  • ANZEIGE
  • Herzlich willkommen hier im Board.


    Eine schöne und ausssagekräftige Vorstellung von dir :)


    Ich wünsche dir viel Spaß und nette Kontakte .


    lg
    wesdres

  • Hallo Rakete


    Ich begrüße dich auf das herzlichste auch im Namen des Teams bei uns in der Community.
    Vielen dank für deine recht ausführliche Vorstellung hoffe noch recht viel von dir zu lesen.
    habe Spaß bei uns und lass dich auch mal im Chat sehen.



    Lg Kvdreckstück

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.