Vorliebe für Natursekt

Dirty Poetry

Kaufen (EUR 7,49)

Dirty Poetry Sammelband 1

Dirty Poetry ist ein Sammelband mit fünf Kurzgeschichten von zwei Autoren, die unter anderem Pseudonym bereits erfolgreich Erotisches veröffentlicht haben.

• Natursekt finde ich sehr erregend. Früher wollte ich immer nur von der Frau bekommen, heute macht es mir auch sehr viel Spass, der Frau zu geben. Am liebsten mag ich es, wenn beide Partner so richtig lange eingehalten haben und es in großen Strömen rauskommt. So ein kleines Rinnsal mit stark gefärbten Urin ist nicht so prickelnd für mich.

Bei mir war die Vorliebe für NS übrigens der Einstieg in die braune Welt. Irgendwann hat mich Sekt nicht mehr so erregt, wie Schokolade. Aber Sekt + Schokolade ist einfach nur der Oberhammer

• Ich werde jetzt am WE meine Haare stutzen, schön kurz , mit Kowara einen Termin vereinbaren , dann kann sie mir mit Wonne auf meine Glatze und in meinen Mund pissen , ich war schon lange nicht mehr bei Ihr , also wirds Zeit........dannach wird trocken geleckt ...........:P

• ich liebe es am meisten wenn sich die frau in der 69er stellung auf mein gesicht/mund setzt und ihren saft fliessen lässt während ich sie lecke u. sie mich gliechzeitig ebenfalls mit der zunge verwöhnt! 🤤😍 das gleiche gilt auch für kv.. finds am schönsten wenn ich alles rauslecken kann während mein durst/hunger gestillt wird! 😋