Mit Shit und pisse sein Maul gestopft

  • 93864.gif

    Ich hab seine Hände mit einem Seil fixiert und stehe im pink/weißen micro Bikini vor Ihm. Meine nackten Füßen sind kurz an seinem Minischwanz. Er freut sich zu früh :D denn nach kurzem Smalltalk wird er offiziell zu meinem Klomaul gemacht! Bisher hat er immer nur genascht. Jetzt bekommt er es voll in die Fresse. Zuerst 4 volle frische Ladungen Sekt und dann dreh ich mich um. Mein Arsch in seinem Gesicht. Jetzt wird gepresst !! Er muss an meinem Arschloch lecken und dann fängt er ein bisschen von meinem Arsch auf und fang an zum beißen. Das war noch nicht alles. In der Hocke kommt ein großer zusammengepresster Schoko Klumpen aus meinem Po. Mein Poloch hat sich extrem gedehnt und sein ganzes Klomaul wurde gestopft! Mit meiner Hand presse ich es nochmal hinein :P das musste einfach sein. Er hat alles fertig gegessen aber 3 kleinere Schoko Pralinen sind daneben gegangen! Die werfe ich auch noch in seine Fresse :D ich schau ob er brav geschluckt hat. Demütige ihn und muss würgen und fast kotzen. Dabei lache ich auch. Einfach ekelhaft. Aber von mir liebt er alles :D Ich spuck ihm in den Mund. Er war so brav und sagt sogar es war geil zu schlucken. *-* Sein Mund ist noch voll mit Schoko Spuren. Ich hole ich ihm eine Nuckelflasche gefüllt mit meinem Sekt !! Er soll sie zum nachspülen, trinken, damit gurgeln, und seine Zähne saubermachen. Dann darf er mich weiter am Arschloch lecken ! Aber tja die Lachnummer hat nicht schnell genug genuckelt. Also kann er das Arschlecken vergessen. Er findets traurig :D bekommt paar Arschtritte von mir und muss dafür die Matte sauber machen !!

    Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…c-2018&sid=2069&iid=93864

  • ANZEIGE