shit twice and thrice

• 103186.gif

Was denken sich manche Sklaven eigentlich? Das ich ihr Samariter bin, ihr Wohltäter oder diejenige die irgendwelche Träume wahr werden lässt? Mitnichten! Manche Opfer muss ich hin und wieder auf dem Boden zurück holen und ihnen zeigen wozu sie geboren wurden. So wie dieser Sklave, er meinte doch tatsächlich mich fragen zu können ob ich generell davon absehen würde ihm als Toilette zu verwenden. Natürlich habe ich für ihm gleich etwas interessantes organisiert, Miss Jane habe ich Tags zuvor zu einen fetten Essen bei mir eingeladen und ihr gesagt sie darf auf keinen Fall vor unseren Treffen mit besagtem Sklaven austreten, ich möchte das er unser gesamtes Partyessen frisch verdaut fressen muss. In diesen Video ist nun zu sehen wie er erst von Miss Jane, dann von mir und noch mal von Jane vollgeschissen wird, wie er mit der Scheisse in seinem Maul kämpft und ich ihm dazu verurteile 14 Tage nach dieser Erziehungsmaßnahme in einer Zelle ohne Essen zu verbringen. Vieleicht ist er nach dieser Fastenzeit bereit unsere Scheisse wie eine gut funktionierende dankbare Toilette zu schlucken.

Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…c-2018&sid=463&iid=103186

• ANZEIGE