Ein Fahrrad verschicken

  • Hallo ihr Lieben. Hat hier jemand Erfahrung damit, ein Fahrrad zu verschicken bzw. geschickt zu bekommen?

    Ja, ich weiß, dass ich bei der Suchmaschine im Internet "Fahrrad verschicken" eingeben kann, so weit war ich auch schon... da spuckt die Suchmaschine mir Anbieter und auch Preise aus...

    Mir geht es hier um die Erfahrung, die vielleicht der ein oder andere hier gemacht hat. Es handelt sich um ein 28 Zoll Damenrad. Vielen Dank.

    Seitdem ich mich neu erfand, passt meine alte Haut nicht mehr.Ein Fetzenkleid aus bleichem Fleisch...Für etwas Neues ist jetzt Zeit!

  • ANZEIGE
  • Ein Fahrrad habe ich noch nicht verschickt. Dafür aber andere "Spezialtransporte" wie Reifen oder Felgen.

    Das ging mit Ilox recht problemlos und auch günstig.


    Wenn Du das Fahrrad persönlich abholen willst ist vielleicht das hier was für Dich:


    https://www.bahn.de/p/view/ser…/07rad_fahrradzuege.shtml


    Edit: Vergiss das mit der Bahn, die haben es einfach nicht drauf.

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914