Beiträge pro Seite

  • Es gibt mittlerweile einige Themen, die recht lang geworden sind.

    Insbesondere bei so Themen, die auch noch lange Texte oder mehrere Videos beinhalten, war doch viel zu Scrollen angezeigt.


    Daher habe ich gerade die maximalen Beiträge im Themen von 20 auf 10 gesetzt.

    Weniger Scrollen und die Seiten laden schneller (weil weniger drin).


    Sollte Euch das nicht gefallen, kann ich es jeder Zeit wieder verändern.

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • ANZEIGE
  • Finde ich gut, hatte mich eben nur gewundert, dass der "Habt ihr Grenzen-Thread?" dann schon 4 Seiten hat, aber da habe ich ja nun die Erklärung (abgesehen davon, dass sich das Thema einiger Beliebtheit erfreut, wie mir scheint).


    Liebe Grüße Maya

    Man kriegt den Menschen zwar aus Berlin, aber Berlin nicht aus dem Menschen.

  • Gute Entscheidung, denn gerade die Themen mit vielen Videos brauchen sehr lange. Und mit meinem Mobilgerät kann ich Themen wie "Was hört Ihr gerade?" überhaupt nicht laden.

    :thumbup:

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif