Menschliche Toilette - Erfahrungen und Ansichten

  • Guten Tag


    das Thema "menschliche Toilette" möchte ich hier einmal in den Vordergrund stellen.

    Im Grunde geht es vorrangig darum, dass sich jemand als Aufnahme für Pippi und Kacke zur Verfügung stellt und auch von einer Gruppe diesbzgl. benutzt wird.


    Meine Fragen um dieses Thema sind:

    - Solange man sich kennt und unter einander vertrauen kann, ist solch ein Spiel ja total geil und ich würde mich auch durchaus als Toilette mal hinlegen und erleben, was da so auf mich und in mich hinein "zukommt"

    Was aber, wenn die Partner nicht bekannt sind? Dann ist die Gefahr sich eine Krankheit zu holen doch immens oder etwa nicht? Welche Verhütungen bzgl. Einfangen einer Krankheit macht Ihr (ich bin u.a. gegen Hepathitis geimpft).


    - Wer hat solch ein Toilettenspiel schon mal mitgemacht und wo?


    - Toilettenspiel bei professionellen Dominas im Studio sind ja sauteuer. Zahlt ihr tatsächlich solch exorbitanten Gelder und welches Vertrauen hinsichtlich gesundheitlicher Probleme danach kann man einem professionell geführten Studio erwarten?


    - Menschliche Toilette vs. "traditionelle Piss und Kackspiele"

    Was ist der Reiz Toilette zu sein, wenn doch die "traditionellen" Spiele viel mehr Varianten bieten?

    Wenn ich meine Pisse getrunken habe, dann kann ich nach einiger Zeit deutlich mehr pissen als ohne dieses Pissegenuß vorher. Heißt das "Geben" und "Empfangen" gerade von Pisse ist doch viel Variantenreicher und schöner, wenn es sozusagen im Kreis rundgeht oder?

    Als Toilette liegt man und wird abgefüllt. Muss man pissen oder kacken, dann pisst oder kackt man doch nur dorthin, wo man liegt und die anderen haben doch nichts davon.

    Liege ich da richtig oder nicht?


    Darum ranken sich meine Gedanken, wenn ich zum Thema "menschliche Toilette" einen Pornofilm sehe oder mit vorstelle auch mal als solche zu fungieren.


    Was denkt ihr über diese Art der lebendigen Toilette?

  • ANZEIGE
  • Für mich ist es bis jetzt das einzige was mich an NS und KV reizt.

    Mein eigenes und Schmieren gibt mir nichts, sodass ich darauf angewiesen bin es von einer Frau in den Mund gemacht zu bekommen.

    Das Thema Gesundheit spielt bei mir im Hinterkopf auch immer mit, ganz sicher kann man sich nie sein, es gehört auf jeden Fall eine Menge Vertrauen dazu.

    Bezahlt habe ich dafür bis jetzt immer, so zwischen 100 und 250 Euro.

  • Tja das mit dem Bezahlen dieser Serviceleistungen ist immer so eine Sache - ich habe das Geld für diese Profis halt nicht. Vielleicht bleibt solch ein Spiel daher lediglich als Element meiner schmutzigen Phantasien - eben ein Traumbild. Leider ...

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.