Wer im Glashaus pinkelt ...

  • Ich bin mal wieder zu Gast bei Freunden, bei denen mensch nach Herzenslust im Garten pinkeln und auch kacken darf. Meine Gastgeberin forderte mich auf, mich an der Befüllung des Eimers zu beteiligen. Darin sammelt sie Pipi, um damit das Gemüse zu düngen. Bei sowas leiste ich natürlich gerne meinen Beitrag. :) Gestern allerdings weht ein Wind um meinen nackten Po, als ich über dem Eimer hockte. Sie riet, mir, mich ins Gewächshaus zu setzen, dort ist es wärmer. Während ich also im Glashaus über dem Eimer saß, sann ich über entsprechende Bonmots nach.

    Wer im Glashaus pisst, sollte das Licht ausmachen.

    Wer im Glashaus pisst, muss auf die Insekten achten. (Damit sie nicht in den Hintern stechen.)

    Nach ihrem Vorschlag befragt, sagte sie:

    Wer im Glashaus pisst, ist direkt an der Quelle. *happy251Damit meinte sie wohl das Gemüse.


    Weitere Vorschläge?

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.