Tattoos.....Lust, Leidenschaft, Sucht

  • Schon immer fand ich tätowierte Körper anziehend, ob nun bei Mann oder Frau.

    Ich liebe es, beim Tätowierer zu sitzen und dabei zuzuschauen, wie meine Gedanken und Vorstellungen auf dem Körper Stück für Stück Form und "Farbe" annehmen.

    Und auch wenn ich nun nicht wirklich maso bin, so genieße ich das stechen.....und bin regelmässig "traurig", wenn wir "schon" fertig sind.

    Monatelang im vorraus freue ich mich schon auf das nächste "Projekt", den nächsten Termin und ..........Jaaa, sicher ist es bei mir zu einer Sucht geworden.

    Du fängst mit einer Kleinigkeit an und weißt vielleicht noch nicht genau, wie und wo es weitergeht......und langsam, nach und nach, wird es zu einem Gesamtbild.

    Egal, ob man es nun Sucht, Lust oder Leidenschaft nennt.......für mich ein Ausdruck meiner Selbst!

  • ANZEIGE
  • Ich wollte schon immer mal ein Tattoo... aber ich wüsste nicht so recht was und wohin. Und so vergehen die Jahre ohne das ich was drauf hab. Ausserdem, wenn ich dann doch mal meine angefressene Wampe loswerde, dann sieht das Ding, je nach Stelle, nicht mehr so toll aus glaub ich... so vonwegen... ähm... dingsbums haut und so

    "There's no point being grown-up if you can't be childish sometimes!" - Fourth Doctor


  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.