Meine Sklavin Emily Addams wird heute richtig dreckig benutzt. Sie muss mir die Unterhose mit dem Mund auszuziehen. Dann setze ich mich über ihr Gesicht und pisse sie kräftig an. Selbstverständlich hat sie meinen Natursekt gehorsam zu schlucken. Nachdem sie mein Arschloch lecken durfte, kacke ich ihr meinen Kaviar direkt in den Mund. Genüsslich schmiere ich meine warme Scheiße über ihren gesamten Körper und verwandle sie in mein persönliches Kunstwerk in braun. Ich befehle meinem zweiten männlichen Sklaven, sie sauberzulecken. Seine Aufgabe wird es heute sein, ein Waschlappen für den kotbeschmierten Körper meiner Sklavin zu sein. Er leckt meine Scheiße von ihrer Brust, ihrem Bauch und ihrem Arsch. Dabei ekelt er sich stark und muss sich fast übergeben. Er reißt sich dann aber zusammen, um es für mich auszuhalten. Emily genießt es sichtlich, abgeleckt zu werden. Zum Schluss präsentiere ich meine beiden Sklaven die eine komplett mit meiner Scheiße eingeschmiert, der andere gedemütigt mit dem Geschmack meiner Kacke im Mund. Der männliche Sub muss offensichtlich noch trainiert werden, so schmutzig wie Emily noch ausschaut!
Miss Medea's dirty store at Yezzclips.com - Showing Item 214416