• Der von mir sehr geschätzte Heise Verlag hat in der Telepolis einen schonungslosen Beitrag über Herrn Höcke veröffentlicht.


    Zu lesen hier: https://www.heise.de/tp/featur…ldeutschland-4186178.html


    Es ist wirklich unerträglich, diesem Menschen hinter die Augen schauen zu dürfen. Jeder AfD Wähler sollte das dringend lesen.

    Wer danach noch mit der AfD sympathisiert, hat wirklich den Verstand verloren. Sorry für die deutlichen Worte.

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • ANZEIGE
  • Und nun ist es passiert: Thüringen hat einen Ministerpräsidenten mit AfD Stimmen gewählt, dessen Partei bei den Wahlen nur knapp nicht an der 5% Hürde gescheitert ist.


    Das wirft ein ganz schlimmes Bild auf unsere Demokratie und führt unser Wahlsystem ad Absurdum. Hier muss dringend etwas geändert werden. Den Wählerfrust, egal auf welcher Seite, kann ich absolut verstehen. Es hat jemand gewonnen, den eigentlich keiner gewählt hat.

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • Und das Schlimme ist, dass sich die Blaunen jetzt schön feiern lassen und später noch besser als Opfer darstellen können. Immerhin haben sie ja mithilfe demokratischer Mittel dafür gesorgt, dass Thüringen jetzt einen gewählten Ministerpräsidenten hat. Ein Hoch auf die Demokratie!

    Da aber CDU und FDP wohl kaum in eine Koalition mit der AfD gehen werden (obwohl, heutzutage ist auch das nicht mehr undenkbar), stehen sie nachher wieder bockig da. Wir haben euch mit unseren Stimmen unterstützt und nun wollt ihr nichts mehr von uns wissen. Seht her, so sind sie, die Altparteien. Es hätte nicht besser laufen können für Höcke und Co. :thumbdown::thumbdown:

    Lieber braun in der Hose als braun im Hirn.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.