Hallo Gemeinde,
ich habe soeben "Das Purpurne Siegel" fertiggelesen. Ich konnte nicht damit aufhören und habe mehrmals (erfolgreich
) masturbiert. Ich kann es euch wärmstems empfehlen. Ihr findet es bei Amazon => https://amzn.eu/d/0ihsciXf .
Gruß
BuschdorferKerl
Hier der Klappentext:
ZitatAlles anzeigenDas Purpur-Siegel: Eine Chronik der Entgrenzung
„Wer diese Seiten aufschlägt, muss bereit sein, die Koordinaten seiner eigenen Identität zu verlieren.“
In einer Welt, die den Schmerz hinter synthetischen Fassaden betäubt und das Animalische hinter klinischer Sauberkeit verbirgt, sucht Gunhild nach der verbotenen Wahrheit des Fleisches. Was als Suche nach den archaischen Wurzeln einer modernen Hexe beginnt, führt sie tief in die Kellergeschosse der menschlichen Existenz.
An dunklen Orten – von den urinsteingetränkten Katakomben eines Hauptbahnhofs bis hin zu den stählernen Altären eines geheimen Zirkels – zersetzt sie methodisch ihre bürgerliche Identität. Durch rituellen Unrat, den Schmerz der Peitsche und die unumstößliche Schwere des Metalls findet sie eine neue, blutige Freiheit.
Doch Gunhild sucht nicht nur ihre eigene Erlösung. In der massiven Metzgerin Brigitta findet sie das perfekte Medium, um ihre dunkle Liturgie fortzuführen. Gemeinsam überschreiten sie die letzte Grenze, an der Ekel zum Sakrament und das Schlachthaus zum Gebet wird.
Ein radikaler Roman über die totale Hingabe an den Abgrund – jenseits von Moral, Scham und Vernunft.