In glänzende Folie eingewickelt liegt meine Sklavin Emily völlig bewegungsunfähig direkt unter meinem Klostuhl, damit ich sie als lebendes Klo für meine morgendliche Erleichterung benutzen kann. Zuerst befreie ich ihre Nippel, indem ich die Folie an den richtigen Stellen aufschneide. So schauen heraus und ich kann sie jederzeit mit meinen Nägeln und Absätzen malträtieren. Ich ziehe mein Höschen aus und befehle ihr, den Mund weit zu öffnen. Durch einen Trichter muss sie so meinen warmen Natursekt empfangen. Sie muss jeden Tropfen meiner intensiven Pisse schlucken und darf nichts daneben gehen lassen. Ansonsten werde ich ihr meine spitzen Stilettos in das empfindliche Fleisch ihrer Nippel bohren. Danach folgt das eigentliche Dessert. Zielsicher presse ich ihr meinen Kaviar direkt in den Rachen. Ich befehle Emily meine weiche Scheiße im Mund zu behalten und sie minutenlang genüsslich durchzukauen, während ich es mir auf dem Thron bequem mache und sie zusätzlich von oben mit noch mehr Urin beschmutze. Am Ende ist sie über und über mit meinen Ausscheidungen bedeckt und muss mir durch das Kauen meines Kaviars beweisen, dass sie als wertloses Drecksstück ihre Bestimmung als meine menschliche Toilette vollkommen akzeptiert hat.
Miss Medea's dirty store at Yezzclips.com - Showing Item 212028