Männer sind dafür gemacht, meine Pisse and Scheiße zu schlucken

• 211364.gif
    Ich funktioniere meinen neuen Sklaven zum lebenden Klo um und teste ausgiebig, ob er meine Körperflüssigkeiten zuverlässig aufnimmt. Er liegt nackt und mit Tape an den Händen fixiert vor mir, während ich ihm zuerst eine massive Ladung Pisse direkt in den Rachen und über das Gesicht verpasse. Ich mache ihm unmissverständlich klar, dass er jede Sekunde bereit sein muss, meinen Saft restlos zu schlucken, bevor ich zum härteren Teil übergehe. Da er Schwierigkeiten hat, meine warmen Kackwürste ohne Widerstand zu verzehren, setze ich ihn unter Druck und drohe ihm mit meinen brutalen Stiefeln und leichten Tritten in die Eier. Während er meine Scheiße frisst, rebelliert sein Körper so stark, dass er sich mitten im Prozess übergibt und den ganzen Schleim direkt wieder zurück in den Mund bekommt. Zur Strafe dafür, dass er nicht alles ordentlich gefressen hat, verweigere ich ihm die Stimulation an seinem Schwanz, den ich nach einem extrem kurzen Anreizen sofort wieder links liegen lasse. Ich lasse ihn schließlich in seinem eigenen Gesichtsschleim und den Resten meiner Exkremente auf dem Boden liegen, damit er sich stundenlang an den intensiven Geruch und Geschmack meiner Hinterlassenschaften gewöhnt.

Miss Medea's dirty store at Yezzclips.com - Showing Item 211364

• ANZEIGE