Sanduuml;andszlig;er Snack aus meinem Arsch

• 210770.gif
    Ich schiebe mir eine lange Gummischlange tief in den Mund, tränke sie mit Speichel und spucke sie meinem Untertänigen direkt in den aufgesperrten Rachen. Er liebt Gummischlangen, hat aber schon ewig keine mehr gegessen, weil er für mich abnehmen musste. Heute gibt es endlich wieder Gummibärchen, nur eben auf die perverse Art. Während meine Toilette gierig zusieht, stopfe ich mir Stück für Stück Dutzende Gummischlangen in meinen perfekten Arsch. Im Anschluss kacke ich sie langsam wieder heraus: Dick überzogen mit meiner warmen cremigen Scheiße, drücke ich sie ihm direkt auf die Zunge. Ich mische die Reste meiner Mahlzeit mit den süßen Schlangen zu einem eklig geilen Fraß, den er komplett schlucken muss, während ich höhnisch zusehe, wie sein Schwanz vor Geilheit pulsiert. Ich lasse ihn die schokoladenüberzogenen Gummischlangen aus meinem Arschloch ziehen, presse ihm noch ein paar Kaviarbrocken hinterher und lasse ihn alles brav runterschlucken. Anschließend pinkle ich ihm ihm in sein Maul, damit die bräunliche Zuckermasse schön seinen Rachen hinunterrutscht. Zum Höhepunkt wichse ich ihm seinen Schwanz ein wenig an, doch er muss sich selbst zum Orgasmus bringen, während er wie ******tisiert auf mein offenes Arschloch starrt. Ich verspreche ihm, dass er morgen erneut meinen frischen Morgenkaviar direkt ab Quelle zu fressen bekommt...

Miss Medea's dirty store at Yezzclips.com - Showing Item 210770

• ANZEIGE