Hallo, ich habe mal eine allgemeine Frage. Besteht überhaupt Interesse am Treffen ? Mich beschleicht schon seit längeren der Eindruck, das einige nur hinter ihrer Tastatur sitzen und fix was schreiben ohne es ernst zu meinen. Ich habe mit diversen Mitgliedern geschrieben und bis auf ein spontanes Treffen kam bisher nie was rum. Es heißt dann immer keine Zeit bla blub, wenn man 365 Tage im Jahr verplant ist, frage ich mich ernsthaft. Allen voran Feeder scheinen es nie ernst zu meinen. Wenn kein Interesse besteht kann man das ruhig schreiben anstatt ständig Ausflüchte zu suchen. Ehrlich dann blockiert mich und gut ist.
Treffen ?
-
-
Ein realeas Treffen wäre toll.
Aber es ist oft nicht möglich.
zum Beispiel Entfernung.
-
Altes Leid im Internet. Ist aber überall so. Je deeper der Fetisch desto schlimmer.
Aber auch normale Dating Seiten bauen immer mehr ab. Dazu kommt noch das alle meinen mit of /AI Geld machen zu wollen jetzt haben Männer die selbe riesige chat Auswahl wie Frauen und es sind nur 1% Echte darunter und 0,1% mit Interesse.
Ich empfehle:
Ein gutes leben außerhalb des Netz zu führen, das Netz als glücklichen zufallsbegegnungsort zu sehen, für alle nymphos immer ein souveränes Netzwerk an Bekanntschaften zu pflegen, Social engineering und eventuell aber nur in extremen Fällen zu hinterfragen ob die Umsetzung eines zu komplexen Fetisch der keine Abweichungen zulässt wirklich dass ist was im leben benötigt wird 🙃
Hier zum Beispiel hatte ich auch noch keine echt Begegnung und ich denke das geht so manchem so.
Fühl dich also nicht alleine und hoffe weiter, aber mach es nicht zum Fokus 😉
Grüße
-
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.