• Der Sommer hat Berlin erreicht. Morgen wird der erste Sommertag (nach Definition Tage mit einer Höchsttemperatur größer als 25°).


    Für die kommenden Stunden auf der Parkbank (leider ist mein Balkon nicht nutzbar), habe ich mir heute zwei Bücher gekauft.

    Zu den Büchern demnächst mehr.

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • ANZEIGE
  • Kann es besser sein? Noch Urlaub und ein absolut geiles Wetterchen!!

    Aufgrund von fehlendem Balkon oder Garten darf auch die Hex die Sonne nur auf ner Parkbank genießen....lach...

    ......also nix mehr mit streifenloser Bräune, dafür allerdings auch kein Stress mit Unkraut zupfen und all den anderen "lustigen" Sachen, die ein Garten mitbringt.

    Also werd ich gleich mal eine Rundreise starten....einmal nach Siegen rein und meinen Tätowierer besuchen...mich am Busbahnhof mit den Schulkids rumschlagen....Termin beim Friseur machen...die Enten beim baden beneiden....meinem Handy die Scham ins Display treiben.....meiner Parkbank einen Besuch abstatten und mich wundern, das die immer nass ist...lach......und dann, bevor es richtig warm wird, wieder im Hexenhäusle verschwinden, um meinen schon sehnsüchtig wartenden Kater zu kuscheln.

  • Sooo!

    Sommer-Sonne-Urlaub-Rundreise beendet!


    Den Leutchen aus dem Tattoo-Shop ne Runde Teilchen vom Bäcker spendiert (7 € als "Bestechung" für bessere Termine und Sonderpreise sind doch gut angelegt....grinsss)

    Der Bus war noch leer (Yippieeeee)

    Termin beim Friseur.....Check!:thumbup:.


    Die Enten haben einen Knall........bei 10 Grad Minus paddeln die im Wasser rum, sodas mir nur schon beim gucken die Füße vollständig abfrieren......

    aber bei dem schönen Wetter watscheln sie auf dem Land rum...:/


    Na juut, wie se meinen.....Ich werde im nächsten Leben auf jeden Fall KEINE Ente (ansonsten werf ich mich freiwillig in den Bräter).


    Tjach, zum Handy und zur Parkbank sag ich jetzt mal nüschts....*happy38

    ....wobei ich Parkbank eh nicht sonderlich mag und von daher mal hier auf nem Stein, dort auf nem Treppenabsatz und auf nem Baumstamm gesessen hab.

    Sehr erfreulich......mein Kater pennt noch und hat mich nicht umgehend mit Liebesbezeugungen genervt....ööööhem...erfreut, natürlich!*happy251

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.