Kaviar und Pisse Cocktail aus dem Mixer

• 209902.gif
    Miss Kirsch und ich bringen unseren Sklaven auf eine neue Ebene der Unterwerfung. Ich lasse ihn meinen Arsch küssen und lecken, während ich dem dreckigen Schwein erkläre, was ihn erwartet. Wir bereiten ihm heute einen perversen Klo-Cocktail vor. Er wie ich & Miss Kirsch nacheinander in einen Mixer pissen und scheißen. Zur Demütigung bringe ich ihn dazu, selbst in den Mixer zu pinkeln nur um alles später wieder aufzunehmen. Ich mixe die widerliche Brühe, drücke sein Gesicht darüber und lasse ihn den Gestank einatmen: Ein Vorgeschmack auf seine Bestrafung. Mit unserem Scheiße-Cocktail als Gleitmittel schieben wir ihm Plugs in den Arsch, weiten sein dreckiges Sklavenloch und füllen es mit einem Trichter randvoll. Die Brühe quillt aus seinem Arsch und läuft über seinen Körper direkt in sein Maul. Auf dem Boden liegend, kippen wir ihn damit voll, während das gierige Drecksstück das auch noch genießt. Wir schmieren ihm die Scheiße in den Mund, stecken unsere Finger in sein Arschloch, während er stöhnt und wichst. Am Ende liegt der angeschissene Drecksklave in einer Pfütze, verzweifelt bemüht, zum Höhepunkt zu kommen, während wir ihn beleidigen und erniedrigen.

Miss Medea's dirty store at Yezzclips.com - Showing Item 209902

• ANZEIGE