Ich benutze Nadeln, um ihn zur Toilette zu erziehen (KV and NS)

• 208715.gif
    Er wird das erste Klo, das ich offiziell auf meiner berüchtigten Liste dokumentiere. Ich werde festhalten, ob er meinen Natursekt und meinen Kaviar geschluckt hat, wie viel Druck nötig war und ob er am Ende abspritzen durfte. Ich nehme auf dem Klostuhl Platz. Sein Kopf ist direkt darunter fixiert und er hat keine Chance wegzukommen. Meine Morgenpisse rauscht durch den Trichter in seinen Rachen. Er schluckt gefügig, während ich seinen Schwanz mit weiterem Urin benetze und hart wichse. Danach drücke ich ihm meine Scheiße direkt in seine Fresse. Er kaut und würgt Stück für Stück runter. Spuckt er auch nur einmal, jage ich ihm Nadeln durch die Nippel, langsam und tief, bis er endlich pariert und die ganze Ladung schluckt. Die schmerzhafte Bestrafung wirkt schnell und bald schon hat das Kloschwein meine Scheiße runtergeschluckt. Ich habe natürlich haargenau kontrolliert, dass er den KV nicht irgendwo unter der Zunge versteckt hat! Ich bin sehr stolz auf seinen Sinneswandel. Zur Belohnung wichse ich seinen Schwanz ab, während die Nadeln noch in seinen Titten sitzen. Klo Nummer 1 auf meiner Liste hat sich seinen Orgasmus verdient.

Miss Medea's dirty store at Yezzclips.com - Showing Item 208715

• ANZEIGE