Piss, Golden_Shower, NS, Watersports, Human Toilet, Toilet Slavery, Toilet Training, Piss Drinking,

• 208429.gif
    Ich leine meine Sklavin Malafalda an und mache sie zu meiner menschlichen Piss-Toilette. Um ihren Mund kommt ein NS-Mundknebel, damit jeder Tropfen aus meiner Pussy genau da landet, wo er auch hingehört. Ich pisse ihr direkt in den Mundknebel und lasse die dreckige Schlampe alles runter schlucken. Der Behälter füllt sich schnell und sie säuft meinen warmen Natursekt, bis er ihr übers Kinn läuft. Ich lasse sie alles leer trinken, während ich mich an ihrem gierigen Schlucken erfreue. Dann kommt der Trichter weg und sie kriegt eine komplette Pinkeldusche ins Gesicht, in die Haare und über den ganzen Körper, bis sie komplett nach Urin stinkt. Ich pisse ihr direkt in den offenen Rachen und quer über ihr dämliches Gesicht. Danach kriecht sie ran und darf als Belohnung meine Pussy sauber lecken. Sie schmeckt weiter meinen NS, während ich ihr Gesicht zu meinem eigenen Vergnügen reite. Ich benutze ihre Zunge solange, bis ich zum Orgasmus komme. Sie bleibt angeleint als meine persönliche pisse-saufende Sexsklavin, immer bereit, wenn ich sie wieder brauche.

Miss Medea's dirty store at Yezzclips.com - Showing Item 208429

• ANZEIGE