Heute wird Lady Luciana mir helfen unseren Sklaven zur menschlichen Volltoilette zu machen. Mit einem Lächeln eröffne ich ihm: Heute wirst du dreckigen Toilettensex erleben, du perverse Sau. Ich erzähle ihm von meiner Fantasie, wie ich von einem großen Schwanz hart in den Arsch gefickt werde. Sein kleiner Sklavenschwanz kommt dafür natürlich nicht in Frage. Stattdessen schnalle ich einen Strap-On an sein Maul. Mit seinem neuen am Gesicht befestigten Schwanz muss er jetzt unter Lucianas Anweisung meinen Arsch ficken, bis sein Mauldildo voll Scheiße ist. Jetzt kommt das Vorspiel: Unsere Toilette hat den Dildoknebel restlos sauberzulecken... Für den wahren Akt legt er sich in die Dusche und wir stellen einen Klostuhl über sein Gesicht. Ich pisse ihm mit einem Trichter in den Mund, denn auf diese Weise geht am wenigsten daneben. Mein Natursekt muss ja schließlich restlos von ihm abgeschluckt werden! Anschließend scheißen Luciana und ich zwei Kaviar-Ladungen in sein Klomaul und befehlen ihm zu schlucken. Damit unser angehende Volltoilette auch schön motiviert bleibt, unsere Kacke zu fressen, wichse ich dabei seinen Schwanz Wir füttern ihm jeden Brocken und er kaut gierig. Nach getaner Arbeit, erlauben wir unserem Klo abzuspritzen und er frisst auch noch sein eigenes Sperma.
Miss Medea's dirty store at Yezzclips.com - Showing Item 207240