Ich führe meinen Sklaven auf allen Vieren durch den Wald. Er leckt meine Schuhsohlen sauber, während ständig die Gefahr lauert, dass Spaziergänger uns entdecken könnten ein Gedanke, der mich amüsiert. Wäre doch geil, wenn jemand sehen würde, wie ich ihn anpisse und vollscheiße! Ich befehle ihm, jeder Arschbacke einen Kuss zu geben, doch er gehorcht nicht, also kassiert er eine satte Tracht Ohrfeigen. Ich fessle seine Hände und befehle ihm, sich auf den Boden zu legen. Auch seine Beine binde ich noch fest. Nun liegt er da, bereit für meine göttlichen Spenden. Ich stelle mich über ihn und pisse ihm direkt ins Maul. Er schluckt alles gehorsam, ohne einen Tropfen zu verschwenden. Dann lasse ich mir von seiner Zunge mein Arschloch verwöhnen, während ich ihm zwischendurch in den Mund rotze. Umzingelt von Fliegen öffne ich mein Arschloch und scheiße los. Die erste Ladung geht daneben, also stopfe ich sie ihm, mit Waldboden verschmiert, in den Mund. Sein Pech, wenn er nicht sofort auffängt. Ich befehle ihm schnell zu schlucken. Die zweite Ladung landet präzise in seinem Klomaul und er kaut weiter unter meiner Anleitung weiter. Heute muss er meinen gesamten Kaviar abschlucken, ansonsten fessele ich ihn nicht wieder los.
Miss Medea's dirty store at Yezzclips.com - Showing Item 206741