Wieviel beeinfluss der Fetisch KV Euer Leben?

  • Der Titel sagt es schon.


    In wie weit beeinflusst der Fetisch Euren täglichen/wöchentlichen Ablauf? Gibt es bei Euch Phasen, in denen Ihr pausenlos daran denkt? Oder gib es Phasen, da spielt der Fetisch überhaupt keinen Rolle?


    In der Jugend wird fast jedes Bedürfnis zum Genuß, im Alter jeder Genuß zu einem Bedürfnis.

    Jean Paul (1763 - 1825)

  • ANZEIGE
  • Oder gib es Phasen, da spielt der Fetisch überhaupt keinen Rolle?

    Kopfkino findet eigentlich ständig häufiger statt, aber die Phasen ohne das Ausleben dieser Phantasien sind manchmal länger als man vermuten mag, wenn man lernen würde, dass man auf KV steht.

    Wenn ich im Kopf nicht frei bin, fällt es mir schwerer, in die richtige Stimmung zu kommen. Und solche Momente / Phasen hatte ich in letzter Zeit leider öfter.

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Ich schließe mich da, wie es so schön heißt, voll umfänglich TomAsh an.

    Bei mir läuft es fast genauso ab.

    Hinzu kommt noch die mangelnde Möglichkeit meine Leidenschaft real auszuleben, da die menschliche Interaktion wesentlich dafür ist.Spiele mit mir selbst oder mit irgend wie gearteten Utensilien befriedigen mich gar nicht.

    Gedanken an NS & Kaviar sind täglich vorhanden.Auch reagiere ich auf Trigger-Reize doch direkte Auswirkungen auf mein Alltagsleben hat dies nicht.Schade eigentlich.

    Zur Zeit habe ich ohnehin so viel lusttötende Umstände zu bewältigen, dass der Einfluss des „Fetischs“ sich auf das Board und hin und wieder auf Video-Clips beschränkt.