Meine Freundin Kitty und ich sind bereit für perversen Spaß mit unserem Klosklaven. Wir teilen ihm mit, dass unsere Ärsche prall gefüllt sind für ihn, und sein Schwanz wird allein vom Gedanken an unsere Scheiße steinhart. Ich schiebe eine Gummibärchenschlange in meine Pussy, die er mit seinem Mund herausziehen darf. Kitty macht es mir nach. Bei ihr kommt die Schlange zusammen mit etwas Pisse und Kot heraus, weil sie es kaum halten kann. Ich positioniere mich über ihm und pisse ihm reichlich in den Mund. Den Wasserfall an Pisse muss er für mich abschlucken! Auch Kitty lässt ihn ihre Pisse trinken. Als nächstes schiebt meine Freundin mir Gummischlangen in den Arsch, ich kacke sie ihm in den Mund und er kaut gierig. Wir stopfen uns immer mehr Schlangen in den Arsch. Das wird gleich eine richtige Sauerei geben! Kitty kann ihren KV einfach nicht mehr einhalten, sie setzt sich über sein Gesicht und scheißt ihm mit Druck in die Fresse. Ich wichse seinen harten Schwanz, während sie ihm den Kaviar-Brei ins Maul stopft und er schluckt. Doch das reicht nicht er bekommt Nachschlag direkt aus meinem Arsch. Kitty scheißt nochmal hinterher. Wir verschmieren ihn mit Kot, hüllen ihn in Scheiße. Ich schiebe weitere Gummischlangen in meinen Arsch, kacke sie auf ihn und während er auf den kot-beschmierten Schlangen herumkaut, wichse ich seinen Schwanz zum explosiven Orgasmus.
Miss Medea's dirty store at Yezzclips.com - Showing Item 206446