Eigentlich sollte diese Session ganz anders ablaufen. Aber von vorne: mein Sklave ist in eine enge Folie eingewickelt und liegt bewegungsunfähig auf meinem Bett. Nippel und Schwanz sind natürlich frei, sodass ich alles nach meinem Belieben bespielen und benutzen kann. Außerdem hab ich heute so richtig Lust auf Atemkontrolle mit meiner umfunktionierten Feuerwehrmaske.... Atemspiele, Dirty Talk und Brustwarzenbehandlung zur gleichen Zeit, da fehlt doch eigentlich nur noch eines: meine Melkmaschine! Gesagt, getan... und schon wird der Sklavenschwanz unnachgiebig gemolken. Gerade, als ich mich zum Pissen auf sein Gesicht setzen will, kann mein Sklave sich nicht mehr zurück halten und spritzt ab! So war das nicht gedacht. Nun gut, dann bleibt die Melkmaschine eben dran und die Exkremente Abfütterung muss nach dem Orgasmus erfolgen! So geht Erziehung! Ich scheisse ihm eine erste Ladung ins Maul, er kämpft sichtlich mit sich selbst, schafft es aber zu schlucken. Nun das war noch längst nicht alles an Kacke, was ich im Darm habe!
https://www.yezzclips.com/affin.php?cid=sc-2018&sid=3143&iid=205730