Auf meinem Bett liegt meine gefesselte Sklavin Emily Addams. Ich frage sie verführerisch, ob ich mit ihr machen darf, was ich begehre, und sie willigt ein. Mit einem spöttischen Lächeln spucke ich ihr ins Gesicht und verpasse ihr eine Ohrfeige. Ich flüstere, wie wunderschön sie aussieht, doch warne sie, dass sie bald schon richtig dreckig sein wird. Ich piesake und beiße ihre Nippel, dann befehle ich ihr, meinen verschwitzten Latex-String mit ihrer Zunge gründlich zu reinigen. Mit großer Freude erkläre ich ihr, dass sie lernen muss, meinen Dreck zu verehren: Sie wird heute mein Scheißeklo sein. Ich positioniere mich über ihrem Gesicht und lasse meinen warmen Natursekt direkt in ihren Mund fließen sie muss jeden Tropfen schlucken. Als ich ihr an die Pussy lange, stelle ich fest, dass sie feucht ist. Mit einem kühlen Lächeln ziehe ich Handschuhe an und verkünde, dass es nun ernst wird. Ich scheiße sie gnadenlos voll, während sie gegen den Ekel ankämpft. Ich verschmiere die Scheiße über ihren Körper, drücke Brocken in ihren Mund und spucke hinterher, während sie die Kacke im Mund behalten muss. Jetzt werde ich diese Dreckssau von Kopf bis Fuß mit meiner Kacke einreiben. So sieht sie doch viel besser aus...
https://www.yezzclips.com/affin.php?cid=sc-2018&sid=2764&iid=205674