Kaviar-Fütterung mit Stachelring

• 204841.gif
    Es ist wieder Zeit, unseren Sklaven direkt aus unseren Ärschen zu füttern. Lady Yara und ich haben Lust auf eine intensive Zungenmassage unserer Polöcher. Der Sklave ist selbstverständlich ans Bett gefesselt. Nur in sein Maul zu scheißen wäre zu einfach. Ich habe einen Stachelring, der an seinem Schwanz befestigt wird: Je geiler er wird, desto tiefer bohren sich die Stacheln in sein Fleisch. Wir starten mit der Zungenmassage, er leckt gierig unsere Arschlöcher, was ihn sofort steif macht - und das spürt er schmerzhaft. Lady Yara fingert ihr Arschloch direkt über seinem Gesicht und fühlt die Scheiße, die in ihrem Po auf ihn wartet. Ich greife hinein, hole einen Happen heraus und lasse ihn meinen Finger sauber lecken. Dann setze ich mich über seinen Mund und scheiße direkt hinein. Sein Schwanz wird härter, und wir genießen sein Leiden. Lady Yara drückt ihre Kaviar-Wurst ebenfalls in seinen Mund. Während wir seinen Schwanz teasen, wechseln Geilheit und Schmerz sich ab. Er frisst, während Yara ihn weiter wichst, und ich drücke alles aus meinem Arsch raus. Am Ende bringen wir ihn zu einem qualvollen Orgasmus.

https://www.yezzclips.com/affin.php?cid=sc-2018&sid=2764&iid=204841

• ANZEIGE