Bildverlinkung - in Beiträgen und Signatur

Get it on Google Play
Lade dir diese App auf dein Handy.
Suche dort nach "Kackboard"
und logge dich dort mit deinen Daten ein.

Dirty Poetry

Buy (EUR 7.49)

Dirty Poetry Sammelband 1

Dirty Poetry ist ein Sammelband mit fünf Kurzgeschichten von zwei Autoren, die unter anderem Pseudonym bereits erfolgreich Erotisches veröffentlicht haben.

  • Hallo liebes Team,


    erst mal eine spezielle Frage bzgl. Bildverlinkung:

    Seit ein paar Tagen kann ich in meinen Beiträgen den animierten Smiley am Ende meiner Signatur nicht mehr erkennen.

    Ich sehe nur noch ein Fragezeichen.

    Wenn ich in meine Signaturbearbeitung gehe, sehe ich allerdings den Smiley (Werder-Applaus).


    Jetzt meine Frage: Könnt Ihr den Smiley sehen, oder seht Ihr auch nur das Fragezeichen?


    Please login to see this attachment.


    Gleiches gilt für die gif-Animation in meinem Profil (Graf Orlok aus Nosferatu). Ist diese zu sehen, oder erscheint Euch nur ein Fragezeichen?



    Und grundsätzlich war ich eben etwas verwirrt, was beim Einfügen eines Bildes von externer Quelle der Unterschied zwischen "Quelle" und "Verlinkung" sein soll, wenn der exakt gleiche Pfad eingegeben das gewünschte Ergebnis bringt:

    smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_werder_bremen.gif


    Wobei ein Verlinkungszeichen neben dem Bild (oder GIF, wie in diesem Fall) etwas störend ist.

    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen,
    aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen,
    dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“


    (Voltaire)





    svwapplaus.gif

  • Ich kann Ihn sehen, da ist bei Dir bestimmt ein Filter (Adblocker?) aktiv.

    Das ist ein der Tat der Fall. Aber wieso kann ich den Smiley dann in der Signaturbearbeitung sehen?!

    Und wieso kann ich den anderen Smiley, den ich oben eingesetzt habe, sehen?


    Ghostery hat nur einen Tracker blockiert. Das in Safari standardmäßig (?) vorhandene AdBlock habe ich zugegebenermaßen noch nie betrachtet.

    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen,
    aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen,
    dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“


    (Voltaire)





    svwapplaus.gif

  • Ahh, ich habe AdBlock für diese Seite deaktiviert. Jetzt kann ich auch wieder meinen Werder-Applaus sehen.


    Danke für den Hinweis, Punk. :)

    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen,
    aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen,
    dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“


    (Voltaire)





    svwapplaus.gif

  • Mein Problemchen hat sich ja jetzt geklärt. :)


    Dieser Thread darf gern auch von anderen Usern für ihre Fragen genutzt werden. Ich habe den Titel des Fadens bewusst neutral gehalten.

    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen,
    aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen,
    dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“


    (Voltaire)





    svwapplaus.gif