Die Temperaturen steigen. Was gibt es da Erfrischerendes als in einem Pool voller Pisse zu baden? Vor allem, wenn es sich dabei um meine Pisse handelt! Ich habe 3 Tage lang meinen Urin gesammelt und im Kühlschrank aufgehoben. Mein Sklave muss diesen jetzt schnuppern, schlucken und am ganzen Körper spüren! Ich will, dass er in meinem Natursekt badet und so viel wie möglich trinkt... Bald schon ist sein Bauch zum Platzen voll und er beginnt zu rülpsen, doch da hören wir noch längst nicht auf. Als mein Sklave sagt, auch er müsse schon pinkeln, weil er so viel NS getrunken hat, lasse ich ihn in einen Messbecher pissen. Jetzt wird das Schwein auch seine eigenen Pisse trinken müssen! Natürlich muss auch ich sehr dringend pissen und ich erwarte, dass er alles restlos schlucken wird. Wir benutzen einen Trichter, dass auch nichts von meinem göttliche Urin daneben geht. Anschließend befehle ich meinem Sklaven auf die Knie zu gehen. Ich setze mich breitbeinig auf ihn drauf, sodass meine Pussy gut zu sehen ist, und befehle ihm, den Pool leer zu schlürfen. Mit Schlägen auf den Arsch und in die Eier motiviere ich, schneller zu trinken. Da mein nutzloses Klo es nicht hinkriegt den ganzen Pool leerzutrinken, muss ich ihn bestrafen. Als Strafe werde ich ihn jetzt ordentlich vollscheißen im Pissepool! Ich werde nicht locker lassen, bis er nicht meine Scheiße gefressen hat.
Miss Medea's dirty store at Yezzclips.com - Showing Item 189848